Bild von falco auf Pixabay

Jeden Donnerstag bis 25. März: Passionsgottesdienste

Erstellt von bh/kb |

Unsere Passionsandachten in der Christuskirche finden donnerstags bis 25. März jeweils um 19 Uhr statt.

Ab Donnerstag, 4. März finden wieder die Passionsandachten mit Musik und Texten bei Kerzenschein in der Christuskirche statt.

Bis zum 25. März laden wir jeweils donnerstags um 19 Uhr ein, den Weg Jesu nach Golgatha mitzugehen.

Die erste Andacht wird musikalisch gestaltet von der Sopranistin Eva-Maria Betz, die zusammen mit Beatrice Höhn (Orgel) Passionsmusik der Romantik von Felix Mendelssohn, Gabriel Fauré und Maurice Duruflé interpretiert. Eva-Maria Betz, ehemalige Neumarkter Ostendorffer-Schülerin, studierte Schulmusik und Hauptfach Gesang an den Musikhochschulen München und Nürnberg. Liturgen sind Pfarrer Michael Murner und Religionspädagogin i.V. Laura Campbell.

Bitte Sitzplatz reservieren. Weitere Hinweise zur jeweiligen Andacht unter https://www.neumarkt-evangelisch.de/termine/.

Titelbild von falco auf Pixabay