Unser Jugendkreis trifft sich wieder

Es gibt wieder einen Jugendkreis: Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18.30 bis 20 Uhr. Los geht's am 18. März.

Hallo Du!

Bist Du zwischen 14 und 18 Jahren alt und hast Lust auf etwas Neues? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich und Deine Freunde.

Gemeinsam wollen wir uns regelmäßig einmal die Woche treffen, um miteinander über zentrale Themen des Glaubens ins Gespräch zu kommen und uns auszutauschen. Aber auch Spiele, Aktionen und Ausflüge stehen auf dem Programm.

In einer entspannten Atmosphäre wollen wir bewusst Gemeinschaft als Gemeindejugend leben und pflegen. Aufgrund der aktuellen Situation finden die Treffen vorerst online über die Plattform Zoom statt.

Die Zugangsdaten: https://zoom.us/j/93183864690?pwd=N1c5TGNEcThqV1NweC9sMkRobmtIdz09 Meeting-ID: 931 8386 4690, Kenncode: 579375

Sobald es die Umstände erlauben, treffen wir uns wieder im „Real Life“ im Evangelischen Zentrum.

Wir freuen uns auf Dich!

Laura Campbell, Religionspädagogin i.V. und Pfarrer Andreas Grell