A cappella Band B'n'T, Foto: Maren Heilig

26. Dezember: Weihnachten Gottesdienst mit "B'n'T"

Erstellt von cm/kb |

Am zweiten Weihnachtsfeiertag verbreitet im Gottesdienst um 10 Uhr die a cappella Band Festtagsstimmung in der Christuskirche

Völlig ohne Instrumente begeisterte die a cappella Band "B'n'T" das Publikum in der Christuskirche bereits vor einem Jahr mit ihrem mitreißenden Konzert „Voices of Christmas“.

Am 2. Weihnachtsfeiertag kommen sie wieder. Im Gottesdienst um 10 Uhr singen sie mehrere Stücke. Die zwei ehemaligen Domspatzen Simon und Tino, die auch als Solokünstlerin bekannte Ronja Künkler, die Amerikanerin Brooklyn und der französische Beatboxer Moy verbreiten mit Ihrem mitreißenden Weihnachtsprogramm „Die schönste Zeit des Jahres“ Festtagsstimmung.

Reservieren ist erforderlich: auf der Homepage www.neumarkt-evangelisch.de unter Termine. Wer keine Möglichkeit der Online-Reservierung hat, kann im Pfarramt unter 09181/46256-0 zu den Öffnungszeiten werktags zwischen 10 bis 12 Uhr telefonisch reservieren. Es kann nur Gottesdienst mitfeiern, wer sich vorab eine Sitzeinheit reserviert hat. Eine spontane Teilnahme ist nicht möglich.

Titelfoto: Maren Heilig