Gottesdienst im Land, Foto M. Murner
gesperrt, landwirtschaftl. Verkehr frei

12. September: Gottesdienst im Land - Update

Erstellt von cm/kb |

Am 12. September, um 10.00 Uhr feiern wir Gottesdienst im Juradistl-Landschaftskino in Hilzhofen.

Am 12. September, um 10.00 Uhr feiern wir zum erstenmal einen herrlichen Sommergottesdienst unter freiem Himmel – mitten in der Natur im Landschaftskino Hilzhofen. Der Posaunenchor, Pfarrer Michael Murner und Ehrenamtliche werden den Gottesdienst gestalten. Lassen Sie sich überraschen.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Gottesdienst an einem herrlichen Flecken Erde mit Vogelgezwitscher, Wind in den Bäumen und einem weiten Himmel. Bei starkem Regen findet dieser Gottesdienst im Klostersaal statt.

Im Anschluss an den Gottesdienst können wir mit selbst mitgebrachten Getränken und Speisen beisammen sitzen und miteinander den Sommertag genießen.

Ortshinweis:
Von Hilzhofen 28, 92367 Pilsach (ab hier nur Landwirtschaftlicher Verkehr frei!) ca. 200 m auf dem geteerten Landwirtschaftsweg nach Osten (siehe Bild). Am Landgasthof Meier stehen ausgeschilderte Parkplätze für den Gottesdienst zur Verfügung. Es wird auch zusätzliche Sitzgelegenheiten geben.
Navigation: Juradistl-Landschaftskino