Videoteam der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf., Foto M. Hermann

Teamarbeit 2.0: Mitstreiter gesucht für Gemeinbrief, Video und Co!

Erstellt von cm/hoe |

In einem coolen Team mitarbeiten? Lust auf digitale und analoge Medien? Dann sind Sie genau unser Mensch!

Unsere Kirchengemeinde professionalisiert sich auch in den digitalen Medien. Ob Homepage, Instagramm oder facebook – wir wollen unsere Gemeindeglieder dort erreichen, wo sie unterwegs sind.

Auch unser hochwertige und informative Gemeindebrief hat dabei eine tragende Rolle. Und jetzt als letztes Baby ist die Gruppe entstanden, die mit der Mewo Kamera ONLINE-Gottesdienste für die Gemeindeglieder zuhause überträgt.

Jedes Team arbeitet kollegial und miteinander vernetzt, und hat einen Ansprechpartner. Wenn Sie Lust haben, Texte zu schreiben, zu fotografieren, bei der Kameraübertragung oder in den anderen Bereichen mitzuarbeiten, dann melden Sie sich doch bitte bei Dekanin Christiane Murner oder Pfarrer Martin Hermann.