Neues vom Kochbuchteam

Erstellt von tur |

Ein passendes Weihnachtsgeschenk? In diesem Jahr ganz einfach!

Liebe Gemeindeglieder,

ich darf Ihnen heute Lust auf unser Kochbuch machen. Bis jetzt wurden schon 225 Rezepte eingereicht. Viele von Ihnen haben ihr Rezept im Pfarramt abgegeben und ich habe es in die Website der Kirche eingetragen. Bei den super leckeren Rezepten ist mir schier das Wasser im Mund zusammengelaufen. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

Ab Oktober wird das schöne Werk an den unterschiedlichsten Orten käuflich zu erwerben sein und ich würde mich freuen, wenn Sie mit unter den Käufern wären. Außerdem braucht man sich heuer nicht so viele Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen: so ein Kochbuch gibt ganz schön was her, ist außerdem für den alltäglichen Gebrauch und für einen guten Zweck obendrein!

Ihre Heike Krauß

PS: Unser Kochbuch ist als Ringbuch konzipiert, das Sie sich bei Kochen bequem auf Ihre Anrichte stellen können. Eine digitale Variante fürs Tablet wird es auch geben!