Foto: epd

30. November: "Wie schön, dass du geboren bist“ - Familiengottesdienst zur Tauferinnerung

Erstellt von hoe/cm |

Alle Taufkinder und Jugendlichen, die 2019 getauft wurden, sind herzlich eingeladen zum Familiengottesdienst am Abend vor dem 1. Advent

Am Samstag 30. November 2019, um 16 Uhr in der Christuskirche wollen wir zusammen  auf Schatzsuche gehen. Was sind die wirklichen Schätze in unserem Leben – da gibt es Vieles zu entdecken. Grund genug, Gott zu danken, ihn um seine Hilfe zu bitten für unser tägliches Miteinander als Familie und gesegnet zu werden.

Dekanin Christiane Murner und ihr Team freuen sich auf die Taufkinder, ihre Eltern, Paten und Geschwister. Viele Kinder und Jugendliche wurden in diesem Jahr wieder in unserer Gemeinde getauft. Wir freuen uns mit jedem von ihnen: „Wie schön, dass du geboren bist.“